Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Quest 13 - Nebenaufgaben

Silberquest 13.2 - Verirrter Händler

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Nach der Annahme der Quest verrät euch ein Blick auf die Karte, dass die Quest an der verlassenen Straße spielt. Doch spart euch den kurzen Weg über das Cullis-Tor in Zwillingsklings Lager, denn euch werden nur Barrikaden erwarten. Ihr müsst also über Oakvale zum Felsspitzenpfad gehen. Kaum angekommen, nimmt euch der Bruder in Empfang und erklärt die Situation. Er führt euch bis zur Treppe und wartet dort, während ihr schon den ersten Räuber erblickt.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Silberquest, Verirrter Händler
Questübersicht: Sucht den verschollenen Bruder des Händlers und bringt ihn in Sicherheit.
Goldbelohnung: 2600
Bekanntheitsbelohnung: 150
Itembelohnung: Schatztipp Nr. 2

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Verfahrt gegen die Räuber wie üblich und macht ihnen möglichst schnell den Garaus. Schaut dabei immer öfter hinter euch, denn es tauchen nach kurzer Zeit in eurem Rücken neue Räuber auf, welche euch umgehend attackieren werden. Am Ende des Weges findet ihr den verängstigten Bruder in einem Zelt, der euch sogleich folgen wird. Achtet auch hier wieder auf Räuber, die hinter euch auftauchen, da sie nun den Bruder attackieren werden. Benutzt großflächige Zauber und Heilmagie, um den Händler zu schützen.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Sobald ihr die Brüder zusammengeführt habt, ist die Quest zu Ende. Die Belohung stellen der Schatztipp Nr. 2, 2600 Gold, 150 Bekanntheitspunkte und 20 gute Grundhaltungspunkte dar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel