Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 12 - Nebenaufgaben

Bronzequest 12.1 - Das Schwert im Stein

Vorbereitungen

Geht am Avostempel den kleinen Hang hinauf und sprecht mit den dortigen Leuten. Ihr erfahrt etwas über die Geschichte des Schwertes

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Das Schwert im Stein
Questübersicht: Das Schwert von Huw dem Riesen steckt seit Jahrzehnten im Gestein des Witchwoods. Könnt ihr es herausziehen?
Goldbelohnung: 100
Bekanntheitsbelohnung: 100
Itembelohnung: Der Verkünder

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Wenn die Umherstehenden fertig sind, versucht selbst, an dem Schwert zu ziehen. Das Spiel wird nun sämtliche Stärke-Attribute von euch speichern. Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Schwert aus dem Stein zu ziehen.

Möglichkeit 1:

Nachdem ihr es einmal erfolglos versucht habt und das Spiel eure Werte gespeichert hat, müsst ihr mindestens 6-9 Stufen eurer Stärke-Attribute aufstufen. Welche, ist egal, solange es insgesamt zehn Stufen sind und der Körperbau die dominierende aller Aufstufungen bildet.

Möglichkeit 2:

Fable: The Lost Chapters
Wenn ihr bereits alle drei Stärke-Attribute auf Stufe 7 habt, könnt ihr das Schwert umgehend aus dem Stein ziehen. Sind eure Stärke-Attribute so weit ausgebaut, dass sie keine zehn Stufen erhöht werden können, müsst ihr alle Attribute auf Stufe 7 bringen und dann das Schwert herausziehen. Damit wurde die Quest auch schon beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel