Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 09 - Nebenaufgaben

Silberquest 9.1 – Händler-Massaker

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Da ihr dem Questnamen entsprechend ein paar Wachen erledigen sollt, müsst ihr mit starker Gegenwehr rechnen. Stuft noch ein wenig eure Fähigkeiten auf und kauft euch Elexiere, damit ihr besser gewappnet seid. Teleportiert euch zu den Grabhügelfeldern, ihr werdet vom Anführer der Räuber kurz eingewiesen und schon geht es los.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Silberquest, Händler-Massaker
Questübersicht: Tötet alle Wächter und Händler im Grabhügelfeld.
Goldbelohnung: 5000
Bekanntheitsbelohnung: 400
Itembelohnung: -

Gute Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

25 Wachen bzw. Händler und Passanten gilt es zu töten. Nutzt alle eure erlernten Fähigkeiten und Techniken weise, denn die Wachen legen sich mächtig ins Zeug, um euch aufzuhalten. Sind alle tot, steht ihr vor der Wahl, den letzten Händler zu töten. Verschont ihn, denn die toten Wachen und Händler waren genug Opfer für diese Quest.

Böse Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
25 Wachen bzw. Händler und Passanten gilt es zu töten. Nutzt alle eure erlernten Fähigkeiten und Techniken weise, denn die Wachen legen sich mächtig ins Zeug, um euch aufzuhalten. Sind alle tot, steht ihr vor der Wahl, den letzten Händler zu töten. Tötet auch ihn und ihr werdet noch böser und bekannter, als ihr es ohnehin schon seid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel