Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 07 - Nebenaufgaben

Miniquest 7.1 - Fünf Dämonentüren

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Miniquest, Fünf Dämonentüren
Questübersicht: Erfüllt die Wünsche der fünf Dämonentüren.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: ein glänzendes Willenskraftanwender-Gewand, ein dunkles Willenskraftanwender-Gewand, ein Willenskraft-Meisterelexir, der Zuhälterhut und Wellows Spitzhammer

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Wenn ihr euch noch auf den Grabhügelfeldern befindet, dann kauft dort eine Rose. Alternativ könnt ihr sie auch in Süd-Bowerstone kaufen. Geht nun in den Darkwood zum Darkwood-Lager. Kauft dort alle Knusperhühnchen auf und schaut, in wie vielen Tagen die neue Lieferung kommt (z.B. in zwei Tagen). Kauft dazu noch mindestens 25 Mal rotes Fleisch. Teleportiert euch nun zu den Grabhügelfeldern und geht den Hang hoch zum Bett. Schlaft dort so oft, bis eine neue Lieferung Knusperhühnchen kommt (z.B. vier Mal schlafen um zwei Tage zu überspringen). Teleportiert euch dann per Rückruf-Teleport zum Darkwood-Lager und kauft noch mehr Knusperhühnchen. Wiederholt das so lange, bis ihr 10-15 Knusperhühnchen im Inventar habt. Als letzte Amtshandlung geht ihr im Darkwood ein paar Monster töten, und zwar solange, bis ihr mindestens 8100 Erfahrung (Allgemeine + Willenskraft) zusammen habt. Teleportiert euch zur Heldengilde und erhöht den Anzünden-Zauber auf Stufe 2. Teleportiert euch danach wieder zu den Grabhügelfeldern. Ihr seid nun bereit, gleich vier Dämonentüren in einem Ritt zu öffnen.

Dämonentür 1 - Grabhügelfelder

Fable: The Lost Chapters

Tretet vor die Tür und sprecht sie an. Ihr erfahrt, dass die Tür nur dicken Helden Einlass gewährt. Legt euch rotes Fleisch auf eine der Schnellauswahltasten und esst 20-25 Mal das Fleisch ohne lange Pause. Im Persönlichkeits-Menü muss bei Gewicht 'Fettleibig' stehen, sprecht erst dann die Tür wieder an. In der Truhe der Altreichquelle findet ihr ein Willenskraft-Meisterelexier. Trinkt es umgehend, da es eure Magie-Leiste verlängert.

Dämonentür 2 - Darkwood-Sümpfe

Fable: The Lost Chapters

Diese Tür will euch prüfen. Nehmt ihr die Herausforderung an, wird sie euch sehr viele Hobbs auf den Hals hetzen. Erst die kleinen weißen mit Schwert, dann die mit den Stäben, gefolgt von den schwarzen und schließlich die großen fetten Hobbs. Doch der Angriff lässt sich schnell in ein Massaker verwandeln, wenn ihr nun Anzünden Stufe 2 benutzt. Da es jedem Hobb im Einflussbereich des Zaubers pro Anwendung 216 Punkte abzieht, sollte das Spektakel schnell vorüber sein. Ansonsten haut einfach um euch, was das Zeug hält. Als Belohung bekommt ihr das dunkle Willenskraftanwender-Gewand.

Dämonentür 3 - Darkwood-Bordell

Kehrt den Frauenheld in euch heraus. Dafür müsst ihr mit 10 Mal mit einer Frau euer Wahl im Bordell schlafen. In der Statistik könnt ihr ablesen, wieviel mal ihr schon Sex hattet. Sprecht danach die Tür an und ihr erhaltet den Zuhälterhut.

 

Dämonentür 4 - Landhaus 'Rose'

Fable: The Lost Chapters

Schenkt der Tür etwas Zuneigung. Stellt euch dazu so nah wie möglich davor, legt auf eine Schnellauswahl-Taste die rote Rose und benutzt sie. Die Tür ist so gerührt, dass sie sich öffnet und den Weg zu einem glänzenden Willenskraftanwender-Gewand freigibt.

Dämonentür 5 - Greatwood-Schluchten

Fable: The Lost Chapters
Diese Tür will etwas Böses sehen. Wenn ihr nicht gerade roten Rauch und dicke Hörner habt, müsst ihr dafür etwas mehr tun, als sie nur anzusprechen. Legt euch die Knusperhühnchen auf eine Schnellauswahl-Taste und esst dann hintereinander mindestens 10 davon. Sprecht die Tür nun erneut an. Wenn sie sich noch immer nicht öffnet, esst ein paar mehr. Ist sie offen, schreitet hindurch zur Baumschule und holt Wellows Spitzhammer aus der Truhe. Legt euch diese leichte, aber sehr starke Waffe besser sofort als neue Nahkampfwaffe zurecht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel