Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 30b – Den Gildenmeister töten

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Jack meldet sich wieder mal zu Wort. Falls ihr Dornenrose verschont habt, wird sie dieses Mal seine Stimme ebenfalls vernehmen. Da sie den letzten Teil nicht entziffern konnte, nennt euch Jack das nächste Ziel - die Seele eines Ältesten. Ohne große Umwege versucht er, euch auf den bösen Weg zu bringen, und erklärt den Gildenmeister zu eurem nächsten Ziel. In der Gilde angekommen hält euch eine Wache an und berichtet, dass das Chaos ausgebrochen sei und der Gildenmeister sich in den Gildenwald zurückgezogen habe. Wenige Augenblicke später betritt ein Gildenlehrer den Platz und verrät euch, was die Inschrift am Schrein wirklich für eine Seele benötigt - die von Nostro.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Den Gildenmeister töten
Questübersicht: Tötet den Gildenmeister und holt seine Seele.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 1000
Itembelohnung: -

Böse Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Nun ist es endlich so weit: Ihr habt die Chance, den ewig vorlauten Gildenmeister zu töten! Geht unbeirrt euren Weg in Richtung Gildenwald und kaum den Bogen-Schießstand passiert, werdet ihr von 4 Elite-Wachen aufgefordert, nicht näher zu kommen. Macht sie kalt. Im Gildenwald angekommen wird der Gildenmeister noch mal seine üblichen Reden schwingen und schon beginnt der Kampf.

14 Elite-Wachen

Fable: The Lost Chapters

Etwas anders als vorgestellt, findet der Kampf statt. Der Gildenmeister versteckt sich feige hinter 14 Elite-Wachen, die ihr töten müsst, und einem körperlichen Schild, der ihn schützt. Zu allem Überfluss wird er per Energiestrahl immer zwei oder drei Wachen ebenfalls hinter diesem Schild verstecken, ihr müsst euch demnach andere Wachen suchen, die ihr erledigen könnt. Als ob das noch nicht genug wäre, wird er verletzte Wachen heilen, nachdem der Schild zeitweise ausfällt.

Tod dem Gildenmeister

Fable: The Lost Chapters
Wenn die Wachen hinüber sind, wird der Gildenmeister nochmals flehend um Gnade winseln, dass ihr ihn verschont. Wenn ihr so verweichlicht seid und sein Angebot annehmt, geht es hier (Link zu Quest 30a) weiter. Andernfalls wird es Zeit, den Klugschwätzer zu killen. Noch während er wieder anfängt, große Töne zu spucken, steckt ihm bereits das Schwert im Rücken. Diese Seele ist euer, ihr erhaltet 180 böse Grundhaltungspunkte und es geht bei Archons Schrein (Quest 27) weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel