Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 30a – Nostros Seele holen

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Jack meldet sich wieder mal zu Wort. Falls ihr Dornenrose verschont habt, wird sie dieses Mal seine Stimme ebenfalls vernehmen. Da sie den letzten Teil nicht entziffern konnte, nennt euch Jack das nächste Ziel - die Seele eines Ältesten. Ohne große Umwege versucht er, euch auf den bösen Weg zu bringen, und erklärt den Gildenmeister zu eurem nächsten Ziel. In der Gilde angekommen hält euch eine Wache an und berichtet, dass das Chaos ausgebrochen sei und der Gildenmeister sich in den Gildenwald zurückgezogen habe. Wenige Augenblicke später betritt ein Gildenlehrer den Platz und verrät euch, was die Inschrift am Schrein wirklich für eine Seele benötigt - die von Nostro.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Nostros Seele holen
Questübersicht: Holt Nostros Seele aus dem Friedhofsring von Lychfield.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 500
Itembelohnung: -

Gute Lösung der Quest

Lychfield

Das Cullis-Tor auf dem Lychfield-Friedhof ist euer vorläufiges Ziel, dann geht es weiter in Richtung Kreis der Toten. Vorher lauft ihr noch an zwei Wachen vorbei, die das Tor zum alten Friedhofspfad bewachen.

Untote vs. Lakaien

Fable: The Lost Chapters

Auf dem alten Friedhofspfad angekommen, werdet ihr verstehen, was die Wachen für eine Funktion hatten. Untote marschieren hier herum. Unter ihnen befinden sich auch Lakaien und Herbeirufer. Praktischerweise bekämpfen sie sich untereinander, wenn ihr also einfach abwartet, braucht ihr nur die letzten Überlebenden beseitigen. Andernfalls stürmt mitten rein und macht sie alle platt.

 

Nostro - Hüter des Friedhofes

Vor einiger Zeit habt ihr ihm noch seine Rüstung besorgt. Nun steht er vor euch. Der älteste aller Helden. Doch er überlässt euch nicht einfach seine Seele. Ihr müsst sie euch hart erkämpfen, nur dann seid ihr seiner Seele würdig.

Fable: The Lost Chapters
Nostro wird gleich zu Beginn des Gefechtes durchsichtig und somit unverwundbar. Um diesen Zustand abzuändern, müsst ihr lediglich einen seiner untoten Gefährten zerlegen. Für drei Sekunden wird er dann voll sichtbar und ihr könnt ihm so viel Schaden zufügen, wie es geht. Spezielle Angriffsarten hat Nostro nicht, da er sehr schwerfällig ist. Einzig seinem Schwertschlag solltet ihr aus dem Weg gehen und auf seine vielen kleinen Freunde aufpassen. Wenige Augenblicke später gehört die letzte Seele euch. Auf zu Archons Schein. Weitere Informationen gibt es bei Quest 27.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel