Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 1: Dragon Age: Inquisition

Es war sicherlich nicht mehr so bahnbrechend wie Origins, aber immerhin war es auch kein Rohrkrepierer wie Dragon Age II. Nach dem ungeliebten zweiten Teil, änderte Bioware abermals die Richtung seiner Rollenspiel-Reihe und betrat zaghaft die Regionen der immer beliebter werdenden Open-World-Spiele. Unser Rollenspiel-Experte Andi geriet darüber geradezu ins Schwärmen und schrieb in seinem Test: „Dragon Age: Inquisition fesselt mit vielen Beziehungen zwischen den Charakteren, ausufernden Hintergrundinformationen, Entscheidungen mit starker Auswirkung auf Spielwelt und Verlauf sowie unzähligen Haupt- und Nebenquests.“ Das mag alles richtig sein, doch da wusste er noch nicht, welch Meisterwerk mit The Witcher 3 nur ein Jahr später erscheinen sollte. In diesem Sinne: Bis bald in unserer Top 10 der besten Spiele 2015 ...

Die besten Spiele des Jahrzehnts:

Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition Trailer
Zur jüngst angekündigten Game of the Year Edition von Dragon Age: Inquisition gibt es hier nun den ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel