Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : Das Jahr 2010: Klassiker am laufenden Band

    Von  |  | Kommentieren

    Mit 2019 geht nicht nur ein großartiger Spiele-Jahrgang zu Ende, sondern ein ganzes Spiele-Jahrzehnt. Darum blicken wir in den kommenden Wochen zurück auf die Highlights der letzten Dekade. Den Anfang macht 2010 mit einigen Spielen, die heute als Klassiker gelten.

    Platz 10: StarCraft II: Wings of Liberty

    StarCraft war Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre eine Macht, dessen Anziehungskraft man sich kaum entziehen konnte. Besonders in Sachen E-Sport. Dementsprechend riesig waren die Erwartungen, als Blizzard 2010 StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlichte. Grafisch eine Wucht und spielerisch den Wurzeln treu geblieben, war vor allen Dingen die filmreif inszenierte Kampagne ein beeindruckender Augenöffner.

    StarCraft II: Wings of Liberty - Opening Cinematic Trailer
    Seit heute ist StarCraft II im Handel erhältlich; der neue Clip zeigt die Eröffnungssequenz des Strategie-Epos von Blizzard.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel