Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 4: Mittelerde: Mordors Schatten

Ein Herr-der-Ringe-Spiel im Batman-Stil? Was absurd schien, ging bei Mittelerde: Mordors Schatten wunderbar auf. Entwickler Monolith setzte das in den Arkham-Teilen verwendete, auf Konter ausgerichtete Kampfsystem nämlich auch in seinem Action-Adventure ein. Ganz neuartig war hingegen das sogenannte Nemesis-System: Durch sein Eingreifen veränderte Talion die Hierarchien innerhalb der Ork-Armee. So schuf er sich regelrechte Erzfeinde, konnte durch geschickte Aktionen aber auch Krieger für seine eigene Truppe gewinnen. Die trat in der finalen Schlacht dann dem bösen Herrscher Sauron gegenüber.

Mittelerde: Mordors Schatten - Video Review
Ist Mittelerde: Mordors Schatten das bisher beste Herr-der-Ringe-Spiel? Unser Videotest sagt es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel