Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 5: Dark Souls 2

Selten wurde ein Nachfolger im Vorfeld von derart kritischen Augen verfolgt: Nachdem bekannt wurde, dass nicht mehr Serienerfinder Hidetaka Miyazaki für Dark Souls 2 verantwortlich zeichnete, befürchteten Fans, From Software könne den unverzeihlichen Schwierigkeitsgrad des Vorgängers für den Massengeschmack abschwächen. Die Sorgen erwiesen sich im Nachhinein als weitgehend unbegründet. Zwar gilt Dark Souls 2 unter Kennern als der schwächste Teil der Serie, damit ist er aber immer noch besser als die meisten seelenlosen Fließband-Fortsetzungen. Allein schon in seinem Umfang bleibt es bis heute in der Serienchronologie unerreicht – erst recht, wenn man die drei exzellenten DLCs mit einrechnet.

Gameswelt LIVE vom 07.08.2014 - Felix, Chris und Kuro zocken Dark Souls II
Kuro, Chris und Felix zocken zwei Stunden Dark Souls II. Wie oft Kuro wohl dieses Mal stirbt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel