Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 6: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Nachdem Donkey Kong Country Returns im Jahr 2010 unter Beweis gestellt hatte, dass der Leader of the Bunch seit Mitte der 90er keineswegs eingerostet ist, legten die Retro Studios die Fortsetzung auf der Wii U auf Eis – natürlich nur im wortwörtlichen Sinne. Denn in Donkey Kong Country: Tropical Freeze versetzen die nordischen Viehkinger die tropische Affeninsel in einen Winterschlaf. Die unterschiedlichen Welten, die von bunten Savannen bis zu alpenländlichen Gefilden reichen, fordern spielerisch wie eh und je. Aber auch optisch ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze eine Augenweide, an der sich künftige Teile messen lassen müssen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Video Review
Sehen wir hier das fast perfekte Jump & Run? Unser Videotest sagt euch wie gut Donkey Kong Country: Tropical Freeze wirklich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel