Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 2: Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo III wurde von den Spielern zunächst ambivalent aufgenommen. Erst die Erweiterung Reaper of Souls sollte Entwickler Blizzard mit seinen Fans wieder versöhnen – und bot dabei so viel Inhalt, dass es geradezu wie ein komplett neues Spiel wirkte. Die Kampagne knüpft direkt an die Ereignisse von Diablo III an und fügt eine neue Charakterklasse hinzu. Außerdem erweiterte das Add-on die Levelobergrenze und brachte den Abenteuermodus, in dem Spieler die gesamte Welt erkunden konnten.

Diablo 3: Reaper of Souls (PS4) - Die Redaktion spielt
Felix und Chris konnten eine 20-minütige Demo der PlayStation-4-Version von Diablo 3: Reaper of Souls anspielen. Was die beiden von den Verbesserungen gegenüber der PC- und LastGen-Versionen halten erfahrt ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel