Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 9: Bayonetta 2

Bayonetta ist über alle Maße sexualisiert, sarkastisch und brutal. Alles Eigenschaften, die man am wenigsten mit der familienfreundlichen Marke Nintendo assoziiert. Trotzdem rettete Big N die Marke aus der Versenkung und stellte die Finanzierung von Bayonetta 2 sicher. Etwas weniger freizügig, aber immer noch schwindelerregend unüberschaubar in Story und Kampfsystem wurde aus der Fortsetzung ein grandios inszeniertes Action-Feuerwerk, das seinen Vorgänger sogar überflügelte. Weil die Reihe nun in der Hand von Nintendo ist, verwundert es nicht, dass beide Teile noch einmal für die Switch veröffentlicht wurden und sich ein drittes Spiel seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet.

Bayonetta 2 - Switch Launch Trailer
Ab Freitag wird Bayonetta 2 auch für die Switch von Nintendo erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel