Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2014: Es wird düster

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 3: Mario Kart 8

Nach dem schwindelerregend erfolgreichen Mario Kart Wii und dem 3DS-Ableger Mario Kart 7 hatte Mario Kart 8 breite Reifenspuren auszufüllen. Eine Mischung aus den neuesten Features der Vorgänger, darunter zusammenstellbare Karts und Flug-Passagen, sollten für den Wii-U-Ableger nicht genug sein. In der 8. Runde stellte Nintendo auch noch die Gravitation auf den Kopf. Das ebnete den Weg für einige der besten Strecken-Designs, die Mario Kart je hervorgebracht hat. Faire DLCs und kostenlose Updates pumpten das Spiel letztlich fast auf den doppelten Umfang auf. Mario Kart 8 ließ kaum Wünsche offen.

Mario Kart 8 - Das Duell - Gameswelt vs. Game One
Die Game-One-Jungs haben uns in Mario Kart 8 herausgefordert. Na dieser Challenge stellen wir uns doch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel