Komplettlösung - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom : Komplettlösung mit Guide für alle Schreine, Krogs, Quests, Kochrezepte, Sonau-Bauteile, Untergrund-Wurzeln, Zeichen des Willens der Weisen, Archipele und große Feen
- NSw
Schreine am Meer von Akkala
Igasuk-Schrein (Raurus Segen)
Dieser Schrein befindet sich mitten im Labyrinth im Meer von Akkala (das sogenannte Irrland). Den Schrein zu erreichen ist bereits die Haupt-Herausforderung, darum braucht ihr in diesem Schrein nichts weiter tun. Wenn ihr den Schrein finden wollt, müsst ihr nur den Vogelnüssen und Eicheln folgen, die über das ganze Labyrinth hinweg verstreut wurden. Ein Wissenschaftler streute sie als Brotkrumen-Weg, damit er wieder hinausfindet. Unterwegs findet ihr auch seine Tagebucheinträge. Wir haben euch den Weg durch das Labyrinth auf unserer Karte eingezeichnet.
Beachtet, dass ihr an der Stelle, die wir mit einem A markiert haben, einen großen Würfel per Ultra-Hand aus dem Weg räumen müsst. Sobald ihr den Schrein gefunden habt, könnt ihr noch ein Siegel aktivieren, das gegenüber vom Schrein steht. Es öffnet euch den Zugang zum Labyrinth in der Himmelsebene, das direkt über diesem Labyrinth schwebt.
Rasi-waka-Schrein (Auftrieb)
In diesem Schrein sollt ihr den Auftrieb einiger mit Luft gefüllten Bälle nutzen. Bei der ersten Aufgabe durchtrennt ihr das schwarze Seil, das die Plattform hält, mithilfe eines Pfeils. Die Plattform fällt ins Wasser. Damit sie nicht untergeht und euch als Brücke dienen kann, müsst ihr den Ball an die Oberseite der Plattform kleben, sodass die Plattform durch den Luftaufrieb des Balls schwimmt.
Die nächste Aufgabe funktioniert ähnlich, nur dass ihr den Ball unter das Brett kleben müsst, das am Scharnier festgemacht wurde. Kippt dazu die Rampe zu euch, geht dann zurück und entfernt den Ball, den ihr eben benutzt hattet, und klebt ihn auf die Unterseite eurer Rampe. Er kann auch leicht seitlich kleben. Das genügt vollkommen, solange die Rampe steil genug aufgestellt wird. Hauptsache ihr könnt auf die nächste Plattform hinüberwechseln.
Die letzte Aufgabe ist dann ganz leicht. Verwendet einen Ball (oder beide) ähnlich wie bei der ersten Aufgabe als Schwimmflügel für eine Steinplatte, klebt einen Ventilator dran, sodass die Konstruktion zu einem Boot wird und schippert hinüber zum Ausgang des Schreins.
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