Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: niedrig
Zeitrahmen: 10 Minuten

Geht geradeaus und sammelt den Lebensstein von der Leiche auf. Auf dem Eis geht es dann gegen den ersten Koloss. Weicht seinen Fernattacken aus und kommt an ihn heran. Weicht seinen Schlägen aus und wenn er mit seiner Faust im Boden stecken bleibt, klettert an ihm hoch. Dort findet ihr die erste Rune, die ihr zerstören müsst.

Passt dabei immer auf: Wenn der Koloss euch abschütteln will, haltet den angegebenen Knopf gedrückt. Ist die Rune zerstört, weicht der Hand nach rechts aus und benutzt dann zweimal euren Enterhaken, um euch an die Brust zu schwingen. Links befindet sich die zweite Rune. Wenn der Koloss euch mit seiner Hand abschütteln will, weicht mit einem Sprung nach rechts aus. Ist die nächste Rune zerstört, schwingt euch auf den Rücken, in der Mitte befindet sich die vorletzte Rune. Auch hier gilt: Der Hand des Kolosses ausweichen.

Danach klettert ihr weiter den Nacken hoch und schwingt euch dann an den Kopf des Kolosses. Er wird fast nur noch versuchen, euch abzuschütteln, am besten schlagt ihr zwischen zwei Versuchen, euch abzuschütteln, nur einmal auf die Rune ein. Wenn die Hand nach euch greift, weicht nach links aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel