Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeitrahmen: 10 Minuten

Nehmt den grünen Zylinder, steckt ihn in die Musikbox und spielt sie ab. Links von euch geht es nun weiter, im Durchgang liegt eine Leiche mit einem hellen Magiestein. Nehmt dann den roten Zylinder und geht zum Portal. Tauscht die beiden Zylinder so, dass zuerst der rote, dann der grüne gespielt wird. Nun wählt den rechten Gang, springt über die herausfahrenden Platten und geht dann links durch den Gang - Achtung, Speere kommen hier aus der Wand. Nehmt anschließend den lilafarbenen Zylinder an euch und geht durch das Portal.

Lasst nun den roten, dann den lilafarbenen Zylinder spielen. Springt wieder über die Platten und geht dieses Mal nach rechts. Unter den Rädern rollt ihr euch durch, nehmt den gelben Zylinder auf und geht durch das Portal. Lasst jetzt den roten und dann den gelben Zylinder abspielen (die Zylinderreihenfolge danach spielt keine Rolle). Geht dieses Mal nach oben, auch dort müsst ihr über Platten springen. Wendet euch daraufhin nach links, wartet die Flammen ab und sprintet durch den Gang. Hier findet ihr den letzten, den blauen Zylinder.

Ordnet sie anschließend in der Reihenfolge „rot, blau, lila, gelb" an. Geht also nach oben und springt über die Platten. Beim Strom solltet ihr keine Scheu haben und direkt durch die ersten Barrieren bis zur Mitte durchlaufen. Die zweite Barriere wird nun jeweils einzeln den Strom an- und wieder ausschalten. Lauft also einfach immer dicht hinter dem Strom her und ihr könnt aufatmen. Als Nächstes rollt ihr wieder unter den Rädern hindurch, geht nach links und wartet, bis die Noten gelb gefärbt sind.

Wenn ihr dunkle Magie übrig habt, ist dieser Part wesentlich leichter. Haltet einfach die untere linke Seitentaste gedrückt (so, als wolltet ihr gleich eine Wand durchbrechen) und schnellt nach vorne, wenn sich die Flammen verziehen. Wenn ihr keine Magie übrig habt, müsst ihr durchsprinten. Wiederholt das Ganze noch einmal und ihr findet einen Lebensstein.

Geht durch das Portal zurück zum Anfang und ordnet die Zylinder in der Reihenfolge „rot, blau, lila, grün" an. Bringt die ganze Tortur wieder hinter euch, geht nach der Musik des lilafarbenen Zylinders aber nicht nach links, sondern nach rechts. Sobald die Stachel zur Seite gehen, sprintet ihr einfach bis zum Ende durch und nehmt die blaue Rose an euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel