Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeitrahmen: 10 Minuten

Lauft die Treppe rechts hoch und sammelt dort einen hellen Magiestein auf. Geht dann durch den Schlitz nach draußen und wendet euch nach links, um nach unten zu springen. Im Gewölbe findet sich ein dunkler Magiestein. Benutzt danach dunkle Magie, um die Tür zu zerstören, und ihr seid wieder am Fuß der Treppen. Geht also abermals nach draußen, klettert dieses Mal aber rechts nach oben. Am Ende tretet ihr mit einem Schwung das Fenster ein.

Im Inneren müsst ihr nun gegen neue Gegner kämpfen. Am leichtesten besiegt ihr sie, indem ihr sie in die Luft schlagt und dort weiter auf sie eindrescht. Lauft danach die Treppe hoch, kämpft erneut und werft danach den Enterhaken aus, um weiter nach oben zu kraxeln.

Waffen-Upgrade +2 Weihwasser: Wenn ihr vor der Stelle steht, an der ihr den Enterhaken werfen müsst, um nach oben zu gelangen, geht nach rechts, wo sich der Anfang einer Treppe befindet. Lauft sie nach oben und ihr seht eine bläulich schimmernde Kiste. Ihr könnt den Abgrund überwinden, wenn ihr sprinten und doppelt springen könnt.

Geht durch den Balkon nach draußen, sammelt den Lebensstein ein und klettert links hinauf bis hoch aufs Turmdach. Nun erscheint der Endgegner. Werft ihm seine Eier zurück, um ihm Leben abzuziehen.

Gegen seine Schergen verwendet ihr am besten Flächenangriffe, vor allem den des Handschuhs. Ist die Krähe oft genug getroffen, blinkt sie und es folgt ein Quick-Time-Event. Nutzt danach die kurze Zeit, in der die Krähe am Boden liegt, und schlagt auf sie ein. Am Ende reißt ihr ihr mit einem Quick-Time-Event den Kopf ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel