Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeitrahmen: 15 Minuten

Geht nach links und sammelt einen dunklen Magiestein auf. Direkt hinter dem Gemäuer, aus dem ihr hervorgetreten seid, findet ihr außerdem einen hellen Magiestein. Klettert die Wand mithilfe des Doppelsprungs nach oben. Dort sprintet ihr auf den Abgrund zu und benutzt wieder den Doppelsprung, um auf die andere Seite zu gelangen. Runterfallen ist übrigens nicht schlimm, dort findet ihr eine Schriftrolle und ein paar Sparringspartner.

Die folgenden Gegner sind da schon wesentlich nerviger. Zerschlagt die Köpfe und hackt auf die Untoten ein, wenn sie aus dem Boden kommen. Wenn sie blinken, könnt ihr sie mit RT/R2 besiegen. Danach geht ihr nach links weiter (rechts befindet sich auf der anderen Seite des Abgrunds eine Schriftrolle). Überwindet den großen Abgrund mit Doppelsprüngen und einem Sprint, um auf die obere Ebene zu kommen. Dort findet ihr einen dunklen Magiestein. Unten setzt ihr euren Weg fort.

Auf der anderen Seite werden euch mal wieder alle Gegenstände gestohlen. Klettert direkt rechts an der Wand nach oben und nehmt auf dem Weg den Lebensstein an euch. Zähmt in der Höhle den Troll und zerstört beide Steine. Hinter dem zweiten befindet sich der Dieb. Lauft anschließend den Weg zurück und setzt eure Reise mit jeder Menge Doppelsprüngen und Sprints fort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel