Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: niedrig
Zeitrahmen: 10 Minuten

Rennt außen um den Titan herum, am Rand befindet sich eine Leiche, die einen dunklen Magiestein bei sich trägt. Sobald der Titan den Stein auf euch wirft, haltet RT/R2 gedrückt. Wenn der Stein blinkt und rotiert, dann dreht den linken Stick um die linke Achse. Rennt danach auf das rechte Bein zu, schwingt euch hoch und klettert nach oben. Wann ihr euch festhalten solltet, kündigt sich immer dadurch an, dass der Titan sein Bein hebt.

Schwingt euch weiter zum linken Bein und begebt euch auf Höhe der Kniescheibe, wo ihr die erste Rune zerstört. Klettert direkt danach zwei Kanten nach unten, um der Hand auszuweichen und euch dann an ihr hoch zu schwingen. Klettert den Arm nach oben und zerstört dort die zweite Rune. Auch hier klettert ihr sofort danach wieder zweimal nach unten und schwingt an die Hand.

Der Titan wird nun seine Faust auf den Boden schlagen. Lasst euch davon nicht beirren und krallt euch sofort wieder am Titanen fest. Klettert den Arm nach oben, zerstört die nächste Rune und klettert dieses Mal sofort zweimal nach oben. Nun müsst ihr zweimal den Enterhaken eures Kreuzes benutzen und ihr landet auf dem Kopf des Titanen. Wenn ihr oft genug auf die Rune eingeschlagen habt, kommt eine Zwischensequenz. Macht euch bereit, genau dann einen Knopf zu drücken, wenn der geworfene Splitter auf eurer Höhe ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel