Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeitrahmen: 15 Minuten

Heilt euch am Brunnen und lauft die Treppe nach unten. Dort, wo das Wasser grünlich ist, könnt ihr laufen. Watet also an den unteren rechten Bildschirmrand und ihr findet einen dunklen Magiestein. Geht wieder zurück, betätigt den ersten Hebel und sprintet den Weg entlang. Ihr müsst an beiden Ausflüssen vorbeikommen, bevor wieder Abwasser aus ihnen herauskommt. Seid ihr schließlich an beiden Ausflüssen vorbeigekommen, betätigt ihr den Mechanismus.

Nach der Zwischensequenz setzt ihr direkt euren Block ein. Danach gilt es vor allem, wenige Treffer zu kassieren und selbst immer wieder gezielte Attacken auszuführen. Wenn ein Skelett in Teilen am Boden liegt, setzt ihr eure Handschuh-Bodenattacke ein. So sind die Skelette am leichtesten zu zerstören. Benutzt anschließend noch mal den Mechanismus und lauft zurück, wo ihr euch wieder am Brunnen heilen und am Schrein eure Magie aufladen könnt. Betätigt jetzt den zweiten Hebel und springt nach unten. Lauft durch das Tor, springt im Sprint auf die andere Seite und geht durch das Tor. Nehmt die Dolche auf, falls ihr noch keine habt, und lauft auf die andere Seite zum verschlossenen Tor. Dreht euch nun um und guckt auf den Mechanismus auf der anderen Seite. Aktiviert jetzt die dunkle Magie und werft einen Dolch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel