Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeitrahmen:
15 Minuten

Bei diesem Boss geht es vor allem um eins: Magie! Wenn sein Stab blau leuchtet, wählt ihr die dunkle Magie, wenn sein Stab rot leuchtet, die helle Magie - also immer umgekehrt. Ansonsten macht ihr mit euren Attacken keinen Schaden. Umgekehrt gilt allerdings dasselbe: Habt ihr beide dieselbe Magie aktiviert, tut keiner dem anderen etwas. Nutzt das bei den Kreisen aus, die er hin und wieder wirft und dabei auch noch Sensenmänner herbeiruft. Achtet auf die Farbe seines Stabs, wählt dieselbe Magie und geht dann in einen Kreis, der nicht eurer Magie entspricht. Habt ihr also helle Magie aktiviert, lauft ihr in einen roten Kreis. Dann wird der Boss eine mächtige Attacke ausführen, die alle Sensenmänner tötet, euch selbst aber keinen Schaden zufügt.

Wenn er das erste Mal paralysiert ist, lauft einfach ungebremst auf den Kreis zu und drückt in den richtigen Abständen die Knöpfe für helle und dunkle Magie. Sich vorzutasten hat keinen Sinn, das scheitert eher, als schnell hindurchzugehen. Bringt dann das Quick-Time-Event hinter euch.

Danach verfahrt ihr genauso wie vorher. Zusätzlich wird der Endgegner jetzt noch einen Flächenzauber parat haben, bei dem es Steine vom Himmel regnet. Während dieser Zeit schaltet ihr einfach auf dieselbe Magie wie der Feind und wartet, bis der Zauber vorbei ist. Wenn der Boss wieder paralysiert ist, wird es wesentlich schwerer, an ihn heranzukommen, da sich die Kreise jetzt bewegen. Übereilt nichts und habt etwas Geduld, der Bossgegner ist ziemlich lange außer Gefecht. Wenn ihr an ihn herangekommen seid, absolviert ihr das Quick-Time-Event und freut euch am Schluss über den Abspann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel