Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: hoch
Zeitrahmen: 30 Minuten

Geht nach unten, beseitigt die Ghule und lauft dann links in die Kammer. Schnappt euch das Fleisch und legt es auf den goldenen Teller in der Mitte des großen Raumes. Läutet anschließend die Glocke. Sobald die Klappen sich öffnen, geht ihr an die rechte Wand und springt in die ganz rechte Öffnung. Zwängt euch durch den Gang und geht am Ende zunächst Richtung Kamera, um einen dunklen Magiestein aufzunehmen. Geht nach vorne.

Gegen den Butcher braucht ihr vor allem eines: viel Geduld! Schlagt mit starken Kombos auf ihn ein, wenn er ein Messer oder etwas zu essen und trinken holen will. Ihr könnt ihm sein Fleisch außerdem aus der Hand schlagen, wenn er gerade davon isst. Auf diese Weise kann er sich kaum heilen. Wenn er den Topf auf dem Kopf hat, springt ihr hoch und attackiert ihn von oben. Nach einem Quick-Time-Event ist dieser anstrengende Boss Geschichte.

Geht zurück in die große Halle, wieder nach links und in der Kammer durch die Tür, die ihr jetzt öffnen könnt. Nehmt links den Lebensstein mit. Lauft nun die Treppen hoch und nach links, um die andere Tür zu öffnen. Jetzt seid ihr in einem großen Hof. Wenn ihr hier einen vollständigen dunklen Kristall habt, setzt ihr ihn ein. Werft anschließend an der rechten Seite euren Enterhaken aus, um nach oben zu kommen.

Nach zahllosen Balance-Akten gelangt ihr zu einem Plateau, eine Treppe weiter unten findet ihr einen dunklen Magiestein. Klettert wieder nach unten und aktiviert die Schlösser mit Magie, von links nach rechts in folgender Reihenfolge: hell, hell, dunkel, dunkel, hell, dunkel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel