Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: niedrig
Zeitrahmen: 25 Minuten

Folgt dem Weg und tötet die Goblins. Rechts befindet sich eine brüchige Wand, die ihr mit dunkler Magie durchbrechen könnt. Dahinter befinden sich ein dunkler Kristallsplitter und ein Lebensstein. Geht danach weiter und ihr werdet einmal mehr ausgeraubt. Folgt dem Dieb nach rechts und springt hinunter zum nächsten Kampfschauplatz, wo ihr das Tier zähmt und so die Tür aufbrecht. Tötet anschließend das Tier, nehmt die Fee auf, die es fallen lässt, und klettert an der Wand vor euch hoch.

Benutzt dann die Fee, um den Dieb abzulenken, und springt über den Abgrund, um den Dieb zu schnappen. Folgt dem Weg, schlagt euch durch das Goblin-Lager und ihr landet bei einem Schrein. Schlagt euch noch nicht durch die Wand, sondern geht zurück und ihr seid wieder beim ersten Goblin-Lager, dort, wo ihr beklaut wurdet. Geht wieder nach rechts, betretet aber nun die beiden Abzweigungen links und rechts des Weges. Zerschmettert mit dunkler Magie dort jeweils die Wände und sammelt die Steine auf. Geht daraufhin zurück zum Schrein, brecht dort durch die Wand und ihr habt das Level geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel