Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeitrahmen: 10 Minuten

Wann immer der Bossgegner sich hin und her teleportiert, bleibt ihr stehen und blockt seine anschließende Attacke ab - leider kommt es manchmal vor, dass er dann unblockbare Attacken ausführt. Schaltet außerdem die helle Magie an und werft Weihwasser auf den Boden, um kurze Zeit unverwundbar zu sein. So könnt ihr ungestört mächtige Attacken ausführen. Wann immer der Bossgegner Blut saugt, vertreibt ihr ihn und vernichtet direkt den Kadaver, an dem er gesaugt hat.

Am Ende müsst ihr nur noch ein Quick-Time-Event absolvieren und der Gegner zerfällt zu Staub. Das folgende Rätsel ist recht einfach: Füllt einfach alle Vertiefungen mit Blut. Der Trick ist lediglich, die richtige Reihenfolge zu wählen und schnell genug zu sein. Diese Reihenfolge führt euch zum Ziel: Start, nach oben rechts, nach links, nach oben links, nach rechts, nach ganz oben. Sammelt danach noch rechts des geöffneten Tores den dunklen Magiestein von der aufgespießten Leiche auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel