Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Im Piratennest redet ihr sogleich mit Morris. Kauft ihm den “Plan“ ab, von dem er erzählt. Sprecht anschließend mit Curtis, der direkt links neben Morris steht, und betretet die Taverne. Dort palavert ihr mit Booze, dem Wirt. Fragt nach dem Wasser, berichtet von der Zuckerlieferung und gebt ihm den Brief von Di Fuego. Akzeptiert seinen Auftrag, den er euch anbietet. Sprecht mit O’Brian und sagt, dass ihr bei ihm anheuern wollt. Danach könnt ihr euch schon mal dem Trinkspiel widmen und es ein wenig üben.

Redet sowohl mit Holly als auch mit Meeks. Gebt Letzterem etwas Rum aus, woraufhin Booze euch erneut anspricht. Er misstraut Meeks und bittet euch, ihn in der Nacht zu verfolgen. Nehmt auch diesen Auftrag an.

Verlasst die Taverne und sprecht ein zweites Mal mit Curtis. Informiert euch bezüglich der Wasserträger und geht weiter nach Osten zu Stones Haus. Sprecht auch mit ihm und schaut, ob ihr euch einen Piratensäbel leisten könnt. Verkauft hierfür eventuell die Idole, die ihr vorhin in der Höhle gefunden habt.

Schaut euch den Strand im Nordosten an, wo ihr Blake antrefft. Von ihm könnt ihr ebenfalls ein paar Tricks lernen. Danach sucht ihr euch ein Bett eurer Wahl und schlaft bis in die Nacht hinein. Geht erneut zur Taverne und redet wieder mit Booze. Sagt, dass ihr bereit seid, Meeks zu verfolgen. Begebt euch sogleich in den Schleichmodus und folgt ihm. Lauft zwischendurch ein paar schnelle Schritte vorwärts, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Er führt euch zum Strand sowie einem Versunkenen, mit dem er kollaboriert. Natürlich müsst ihr ihn sowie Meeks sogleich bekämpfen: Achtet darauf, auf wen sich Patty stürzt, und schießt aus sicherer Distanz mit eurer Schusswaffe auf den gleichen Gegner. Danach sollte es ein Leichtes sein, den übrig gebliebenen Schurken zu eliminieren.

Durchsucht die beiden Leichen und kehrt zurück zur Taverne. Dort wird euch eventuell Hank dumm anmachen und 100 Goldstücke dafür verlangen, nur weil ihr mit Holly geredet habt. Verweigert die Zahlung und versucht, ihn im Duell zu besiegen. Ihr könnt dabei ganz frech eure Schusswaffe auspacken und ihn mit drei bis vier Schuss niederstrecken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen