Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Abschließend fehlt noch der Schatz von O’Brian: Kauft von Booze einen Schmerztöter und geht direkt zu O’Brian, der sich ebenfalls in der Taverne aufhält. Schlagt vor, um seine Schatzkarte zu spielen, und bietet als Gegeneinsatz 500 Goldstücke. Speichert ab und versucht euch am Trinkminispiel.

Ihr müsst hierfür “nur“ schnell genug alle sechs Flaschenhälse anklicken. Jedoch werdet ihr mit jedem weiteren Erfolg betrunkener, woraufhin der Mauscursor immer stärker schwankt. Ihr könnt es euch erlauben, eine Flasche umzuwerfen, weil O’Brian dasselbe widerfahren wird. Verliert ihr, dann ist nicht nur das Gold weg, sondern auch die Chance, die Karte überhaupt zu erhalten, weshalb ihr in diesem Falle den zuletzt gesicherten Spielstand laden solltet. Scheitert ihr auch nach mehreren Versuchen, dann könnt ihr notfalls bei Booze für 1000 Goldstücke eure Trinkfestigkeit gegen Schmerztöter antrainieren.

Habt ihr hingegen die Karte ergattert, dann schaltet ins Logbuch und sucht nach der Quest „Die Titanenwaffe -> Der Schatz von O’Brian“. Klickt die entsprechende Zeile an sowie anschließend das Feld ganz unten mit der Bezeichnung “Auf der Karte markieren“. Daraufhin solltet ihr auf der Übersichtskarte ganz im Norden ein rotes Kreuz sehen. Lauft zu den Wasserträgern Doggs und Foster westlich des Piratennests und von dort aus weiter nach Westen. Peilt direkt das rote Kreuz an, das direkt auf dem Boden eingezeichnet ist. Klickt es einmal an und euer Held gräbt automatisch den Schatz aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen