Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Im Inneren der Stadt steuert ihr zunächst schräg rechts Sophia an, die euch neben Grog auch eine volle Kleidermontur verkauft. Redet ausführlich mit ihr und nehmt ihren Auftrag bezüglich des Weins an. Ihr findet alle fünf Flaschen in ganz Puerto Isabella verteilt, meist auf dem Boden stehend und/oder hinter einer Häuserecke versteckt. Dreht euch von Sophias Stand aus um und lokalisiert die erste Rotweinflasche direkt neben der Steintreppe. Marschiert anschließend bis ganz nach Süden, wo ihr die zweite Flasche zu eurer Rechten beziehungsweise auf einer Kiste stehend entdecken solltet.

Redet beim Anlegesteg mit Ranok, der euch um etwas Fleisch bittet. Dreht euch um und lauft die Holz- sowie die Steintreppe hinauf. Als Nächstes trefft ihr auf den Lagerverwalter Miguel: Er hat ein paar Informationen über den Verbleib von Crows Schiff. Zudem bittet er euch, ein paar Frachtkisten für ihn zu besorgen. Zu eurer Linken wiederum trefft ihr den Kanonier Benito, mit dem ihr über die Ausrichtung der Kanonen von Puerto Isabella fachsimpelt. Direkt hinter dem Haus, vor dem er sitzt, versteckt sich die dritte Rotweinflasche.

Marschiert den steilen Weg hinauf und haltet euch rechts: In der Sackgasse findet ihr die vierte Rotweinflasche. Kehrt um und sprecht mit dem Schmied Cooper. Schaut euch seine Ware an und schleicht anschließend in seine Hütte, solange er mit seiner Arbeit beschäftigt ist. Ihr findet darin die fünfte und letzte Rotweinflasche.

Palavert als Nächstes mit Tito, dem Metzger, dessen Haus direkt gegenüber der Schmiede steht. Kauft ihm ein Fleischpaket für 100 Goldstücke ab. Geht danach nebenan zu Webster und ersteht sämtliche Pistolenkugeln, die er anbietet. Steigt den steilen Pfad in eurer direkten Nähe nach oben und lauft linksherum zu Alcazar. Bittet um eine Audienz bei Sebastiano und betretet das Gebäude der Garnison. Redet mit Sebastiano über Crow und erklärt euch nebenbei einverstanden, den Gefangenen Hawkins zu verhören.

Verlasst das Gebäude und lauft nach hinten zur Gefängniszelle. Quetscht Hawkins aus und geht auf den Deal ein, den er euch vorschlägt. Ihr könnt daraufhin Sebastiano berichten und den Schlüssel für die Zelle stibitzen, sofern es euer Diebeskunstwert zulässt. Falls ja, dann befreit Hawkins sogleich aus dem Gefängnis.

Geht wieder zurück nach unten und gebt Sophia die Rotweinflaschen. Überreicht zudem Ranak das Fleischpaket, woraufhin dieser bedeutend gesprächiger wird. Reist anschließend mithilfe eurer Übersichtskarte zurück zum Piratenturm und berichtet Stahlbart. Schlagt nun vor, Crow bei den Eingeborenen zu suchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen