Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Sprecht mit Tao und lauft die Treppe nach unten. Redet sogleich mit Nahele und mit Motega, die euch beide einen Auftrag erteilen. Sagt zu Motega, dass ihr gemeinsam mit ihm den Silberrücken besiegen wollt. Folgt ihm, bis ihr das Monstrum gefunden habt. Redet jedoch vorerst nicht (!) mehr mit Motega, weil er ansonsten unverrichteter Dinge weggeht. Greift lieber den Silberrücken an und haltet euch von ihm fern, bis er direkt auf euren Freund losgeht. Helft mit eurer Flinte aus und sprecht Motega nach eurem Sieg an.

Stemmt euch im Nordwesten auf die erhöhte Plattform und lauft bis zum nächsten Hohlraum. Dort gelangt ihr wieder zu dem schmalen, nach oben verlaufenden Pfad. Marschiert diesen erneut hinauf und sucht zu eurer Rechten nach Akando. Dieser bittet euch, eine Truhe zu öffnen, die sich im Tempel des Diebes hinter ihm befindet. Solltet ihr ein geschickter Dieb sein, so könnt ihr sie ohne weitere Hilfe knacken.

Ansonsten müsst ihr zurück zum Altar des Übergangs reisen, dort mit Nahele reden und sie um den Bau eines magischen Schlüssels bitten. Dieser kostet euch schlappe 300 Goldstücke. Begebt euch damit zurück zum Tempel des Diebes und öffnet die Truhe. Redet mit Akando, woraufhin er verpufft.

Zu guter Letzt reist ihr zum Kampfplatz, wo ihr Kusko kennenlernt. Ihr müsst mit ihm reden und ihn anschließend bekämpfen. Achtung: Kusko ist sehr ausdauernd und wirft mit Speeren um sich, denen ihr wie üblich per Seitwärtsschritten ausweichen solltet. Habt ihr ihn besiegt, dann redet ihr erneut mit ihm, um auch ihn zu erlösen. Reist wieder zum Altar des Übergangs, wo ihr Nahele von eurem Erfolg berichtet. Sie wird daraufhin das Schädelzepter anfertigen, das ihr sogleich Tao beim Tempeleingang zeigt.

Es folgt ein Gespräch mit dem toten Stahlbart. Nach diesem reist ihr ein letztes Mal zum Altar des Übergangs. Marschiert die Treppe im Nordosten hinauf, berührt den Altar und kehrt auf diese Weise zurück ins Reich der Lebenden. Marschiert ganz nach Westen an den Strand, klickt euer Ruderboot an und erzählt Patty von dem Wassertempel.

Nun solltet ihr eure letzten Vorbereitungen treffen und eventuell noch ausstehende Nebenquests erledigen, bevor ihr zum Wassertempel schippert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen