Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 90 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Redet mit Sebastiano und sagt, ihr wollt euch der Inquisition anschließen. Verlasst das Gebäude, marschiert den Weg nach unten und redet mit Webster. Fragt nach seinen Verkaufswaffen und kauft eine Schiffsflinte. Marschiert zurück nach oben und sprecht Alcazar an. Er bietet euch vier Männer an, die ihr nun nach und nach finden müsst.

Bartalo steht in der Garnison oder besser gesagt im Zimmer gleich links vom Eingang aus gesehen. Leider möchte er spontan nicht mitkommen, weil er seine Flinte sucht. Venturo wiederum befindet sich bei Sophia ganz im Nordosten von Puerto Isabella. Sprecht ihn an und er wird sich sogleich auf den Weg machen.

Für Martinez müsst ihr Tito aufsuchen, den Metzger von Puerto Isabella. Er erzählt euch, er habe Martinez auf die Jagd geschickt. Dreht euch nach Nordwesten und verlasst die Stadt in besagte Richtung. Sprecht im Vorbeigehen kurz mit Eusebio, der seine Schulden bei Tito beklagt, und fragt ihn unter anderem, was mit Bartalos Flinte passiert sei.

Marschiert anschließend ins Tal. Dort trefft ihr sogleich Martinez, mit dem ihr auf Wunsch auf Jaguarjagd gehen könnt. Habt ihr dies erledigt, dann sprecht ihn auf Alcazar an. Geht vom Tal aus noch weiter nach Westen, bis ihr von Weitem einen weiteren Mann seht. Hierbei handelt es sich um Sancho, den ihr ebenfalls rekrutiert.

Lauft zurück nach Puerto Isabella und macht ein weiteres Mal bei Tito halt. Sprecht ihn auf Eusebios Schulden an. Sagt, dass die Schulden sich auf 200 Goldstücke belaufen, und handelt ihn anschließend weiter auf 100 runter. Gebt ihm das Geld und berichtet sogleich Eusebio. Er schickt euch zu Martinez, der inzwischen vor dem Westeingang von Puerto Isabella steht. Begebt euch ebenfalls dorthin und hört euch an, was er über Bartalos Flinte zu berichten weiß.

Nun müsst ihr wieder zu Tito und ihn bezüglich der Flinte nerven. Mit einem entsprechend hohen Silberzungenwert könnt ihr sie ihm abquatschen, ansonsten müsst ihr euch mit ihm duellieren. Bei Tito hilft es, wenn ihr konstant seine Schläge pariert und während seiner kurzen Pausen kontert. Anschließend könnt ihr von ihm noch etwas Geld erpressen, indem ihr droht, Sebastiano von der Sache zu erzählen. Bringt abschließend Bartalo seine Flinte.

Geht sogleich zu Sebastiano und erklärt ihm, dass ihr alle vier Männer beisammen habt. Verlasst Puerto Isabella über den Westeingang und sprecht mit Venturo. Sagt, dass es nun losgeht. Folgt dem Pfad in Richtung Westen, bis er sich zweiteilt. Linksherum gelangt ihr unter anderem zu einem Friedhof, den ihr auf Wunsch erforschen und plündern könnt. Rechtsherum marschiert ihr durch einen hohlen Berg. Haltet euch direkt dahinter links und geht nach Südwesten direkt zum Tempel.

Vor Ort müsst ihr insgesamt acht Wilde erledigen. Lauft nach vorne, bis euch die Wilden sehen und angreifen. Geht zurück und wartet, bis eure Mannschaft die Drecksarbeit erledigt hat. Betretet danach den Tempel.

Beim folgenden Kampf konzentriert ihr euch ganz auf Crow: Weicht seinen Fernattacken aus und schießt mit eurem Gewehr auf ihn. Eure Freunde werden sich um Crows Männer kümmern. Nachdem Crow tot ist, erhaltet ihr automatisch seine Waffe. Mit dieser müsst ihr nun den Titanen der Erde bezwingen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen