Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Ein paar Affen später kommt ihr zum großen Tor, vor dem euch Fence ansprecht. Erzählt ihm von dem Zucker, den ihr soeben in der Höhle mit den Termiten gesammelt habt, und er öffnet das Tor für euch. Haltet euch links und ihr gelangt zu einer Hütte, vor der drei Männer stehen. Foster und Doggs streiten sich, während Colby nicht besonders kommunikativ ist. Dahinter gelangt ihr wieder zu einem Strandstück, wo ihr mehrere Gegner zur Ruhmhamsterei vorfindet.

Kehrt zurück zum Tor und schlagt die andere Richtung nach Nordosten ein. Betretet das erstbeste Haus und sprecht mit Barny. Ihr könnt anschließend sein Haus verlassen und von außen beobachten, wie er sich an seinen Tisch setzt. Schleicht in sein Haus und stehlt jeden Patronenbeutel, den ihr findet.

Überquert die Brücke und redet mit Flannigan. Er kann euch ein paar Tricks beibringen, sofern ihr genug Gerissenheit besitzt, und verkauft ein paar Standardwaren. Bei Bedarf könnt ihr auch seine Hütte plündern, indem ihr euch hinter ihn schleicht. Allerdings hat er keine so nützliche Sachen wie Barny. Kehrt anschließend zu dessen Hütte zurück und steigt dort die Treppe in Richtung Nordosten hinab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen