Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Dank der Karte solltet ihr die restliche Umgebung etwas leichter erforschen können: Ganz im Südosten der Insel zweigt ein schmaler Pfad nach Osten ab, der euch zu einem Schamanen namens Osamu führt. Geht zu ihm und sagt, dass ihr nichts Böses wollt. Erzählt ihm auch von den nackten Leichen in der Grabkammer (B).

Lauft vom Schamanen aus nach Westen, bis ihr Pandu entdeckt. Er verrät euch, dass sein Dorf im Norden liegt. Durchquert die Höhle in eurer direkten Nähe, in der ihr es mit Dunkeldürrern sowie Termiten zu tun bekommt. Am anderen Ende angelangt erreicht ihr das Dorf der Maracai.

Redet mit sämtlichen Personen. Im Falle von Hakeke erklärt ihr euch einverstanden, ihn zum Stammeshäuptling zu machen. Geht direkt danach zu Daiki und fordert ihn zum Duell heraus. Folgt ihm und knallt ihn mit eurer Fernkampfwaffe ab. Danach müsst ihr ihn noch einmal ansprechen, bevor ihr Hakeke von eurem Erfolg berichten könnt.

Malaika wiederum vermisst drei Grabidole – wie passend, denn diese habt ihr bereits im Rahmen der Grabkammergeschichte bei den Piraten gefunden und könnt sie somit ohne weitere Schwierigkeiten aushändigen.

In einer der Hütten findet ihr Corrientes: Er vermittelt euch zwei Aufträge, des Weiteren könnt ihr ihn bezüglich der nackten Männer in der Grabkammer (B) befragen. Vor der Hütte wiederum steht Egas, der sich über ein paar Grabplünderer beschwert. Ein Glück, dass es sich hierbei wieder um die bereits besiegten Piraten handelt. Sagt, dass die Plünderer Geschichte sind, und ihr erhaltet eine Belohnung.

Palomo sitzt auf einer Bank und ist verletzt. Er möchte, dass ihr einen von Garcias Männern, den Schwarzen Hund, besiegt. Zu guter Letzt steht Cordobar am Rand des Dorfes und bittet euch, Garcias Schiff aufzuspüren.

Marschiert abschließend im Westen des Dorfes über die Brücke und redet mit dem Häuptling Datu. Sprecht ihn bezüglich der drei Aufgaben an. Kehrt zurück zu Hakeke und folgt ihm. Er stoppt vor einer Höhle und bittet euch, sie alleine zu erforschen. Darin findet ihr den schwarzen Jäger oder besser gesagt einen stinknormalen Panther. Erschießt ihn, nehmt seine Tatze und geht mit Hakeke zurück ins Dorf.

Holt euch bei Datu die nächste Aufgabe ab und marschiert wieder mit Hakeke aus dem Dorf. Ihr sollt nun auf Fährtensuche gehen: Lauft Hakeke hinterher, bis er euch bittet, das erste Zeichen ausfindig zu machen. Schaut in Richtung Norden, wo ihr einen Ast mitsamt schwarzer Feder entdeckt. Schaut sie euch an und zeigt sie Hakeke. Folgt dem Pfad in Richtung Norden, bis ihr schräg links eine blaue Feder seht.

Von dort geht es direkt nach Westen bis zu einem Ast mit einer gelben Feder. Folgt dem Pfad nach Norden und marschiert am Schlachtfeld vorbei. Diesmal solltet ihr schräg rechts einen Ast mitsamt weißer Feder ausmachen. Geht direkt nach Nordwesten, bis ihr Kenan gefunden habt. Erzählt Hakeke von eurem Erfolg und reist zurück ins Dorf der Maracai.

Datu übergibt euch gleich die dritte Prüfung, woraufhin ihr erneut mit Hakeke sprecht. Geht nach Südwesten zu Potaka und fordert ihn zum Kampf heraus. Lauft gemeinsam zum Ritualplatz und kämpft. Redet ein letztes Mal mit Hakeke sowie Datu, um die Quest endlich abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen