Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 2: Dark Waters : Risen-hafte Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert tagsüber zu den Feldern nördlich von Puerto Sacarico. Redet dort mit Riley, den ihr anhand des roten Kopftuchs leicht erkennen solltet. Überredet ihn mithilfe eines guten Einschüchterungwertes, woraufhin er das Tuch freiwillig herausrückt. Ansonsten müsst ihr ihn in einem direkten Duell besiegen.

Begebt euch anschließend ins Piratennest und marschiert dort ganz nach Nordosten zu Stone. Sagt zu ihm, dass ihr Largo kennt, und zeigt ihm als Beweis das Kopftuch. Gebt ihm NICHT das Geld für den Dietrich, sondern behauptet, er habe bei Largo Schulden. Daraufhin bekommt ihr das nützliche Werkzeug für lau.

Reist erneut nach Puerto Sacarico und geht zum Gefängnisgebäude. Redet mit Largo und bittet ihn darum, euch die Kunst des Taschendiebstahls beizubringen. Achtung: Ihr benötigt hierfür satte 1000 Goldstücke sowie einen Gerissenheitswert von 2. Fragt anschließend, wie ihr von Carter, seinem Wärter, die Perle stibitzen könnt.

Geht sogleich zu Carter, der neben dem Zelleneingang Wache schiebt, und gebt ihm einen Rum aus. Bereits mit einem niedrigen Wert der Diebeskunst solltet ihr so die Perle automatisch gewinnen. Sprecht direkt danach ein zweites Mal mit Largo und gebt ihm den Dietrich. Er wird die Zelle aufschließen, woraufhin euch Carter angreift. Lasst Patty den Vortritt und helft aus der Distanz mit ein paar Schüssen. Sprecht Largo ein drittes Mal an, um den Dietrich zurückzuerhalten.

Jetzt fehlt nur noch ein Kleidungsstück, nämlich Largos Stiefel. Legt euch in ein Bett, schlaft bis Mitternacht und geht zu Di Fuegos Haus. Direkt östlich davon steht eine Baracke, in die sich die Männer von der Plantage zurückziehen. Wartet, bis sie hineinmarschiert sind und sich hingelegt haben. Schleicht hinterher und schnappt euch die Stiefel, die mitten auf dem Boden stehen.

Besucht die Taverne im Piratennest, wo sich Largo einquartiert hat, und gebt ihm seine drei Sachen. Des Weiteren schnappt er sich das Lederhemd, das ihr Carter zuvor abgekauft habt. Holt euch bei der Gelegenheit bei Booze noch eine Belohnung dafür ab, dass ihr Alistair den Zucker gebracht habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen