Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 6: Das Verteidigungssystem des Palastes

Spiel bewältigt zu: 12 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Folgt dem Gang und umgeht die sich bewegenden Metallstäbe. Vorsichtig müsst ihr lediglich bei den kleinen Löchern im Boden sein - diese dürft ihr nur im Schleich-Gang überqueren. Die folgende Passage ist weitaus anspruchsvoller, da sich der Ausgang nach kurzer Zeit verschließt. Zieht zunächst den Hebel unter dem gelben Symbol direkt nach dem Eingang. Schnell geht es die Treppe hinauf und an den vier spitzen Stäben vorbei. Danach lauft ihr rechts an der Wand entlang, um den kleinen Vorsprung zu erreichen - klettert auf ihn hinauf, um dem Sägeblatt auszuweichen. Am Ende springt ihr auf den Vorsprung zu eurer Linken, hangelt euch aber dieses Mal nur vorwärts, da sich das Sägeblatt oberhalb des Vorsprungs befindet. Am Ende klettert ihr flux hoch und stoßt euch nach rechts ab.

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft geradeaus weiter und links an der Wand entlang, um den Vorsprung zu erreichen. Geht bis zu den Sägeblättern und springt nach rechts, dort weiter und dann erneut nach links, in dem Moment, in dem die Sägeblätter am anderen Ende ihres Weges sind. Hangelt euch weiter nach vorne und geht oder rollt euch dann durch den Spalt unter der Tür. Diese Passage wäre damit bewältigt. An der frischen Luft geht es weiter: Zehn Gegner lauern schon, die nicht ganz einfach zu besiegen sind. Neues Wasser gibt es in einer kleinen Ecke links vor dem Zaun. Rechts gegenüber des Zauns erhaltet ihr frischen Sand. In der rechten Ecke des Zauns findet ihr einen neuen Speicherpunkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel