Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 14: Die Bäder

Spiel bewältigt zu: 33 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Weiter geht es dann über die folgenden Treppen nach oben, bis ihr zu einem gelben Schalter auf dem Boden gelangt - dieser öffnet eine Tür zu eurer Rechten, doch sie schließt sich nach kurzer Zeit wieder. Schaut daher links neben die Tür, ihr findet einen kleinen Sockel. Diesen schiebt ihr auf den Schalter; Farah kann zudem den klenien Spalt dahinter nutzen. Lauft dann durch den Gang neben euch. Dem schwingenden Stachelstamm könnt ihr recht einfach ausweichen: Lauft einfach in dem Moment los, in dem sich die Stämme an ihrem höchsten Punkt auf eurer Seite befinden. Über den Abgrund könnt problemlos springen, um den kleinen Vorsprung auf der gegenüber liegenden Seite zu erreichen. Von dort springt ihr nach hinten zurück und lasst euch zwei Mal vorsichtig nach unten fallen, um den Boden zu erreichen. Unten angekommen, lauft ihr die Wand gegenüber der Stacheln hinauf und stoßt euch nach hinten ab, um die Querstange zu erreichen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Springt nach vorne zur folgenden Querstange und lasst euch dort auf den Boden fallen. Lauft dann eine der seitlichen Wände hoch und springt jeweils nach links und rechts, bis ihr schließlich den kleinen Vorsprung auf der linken Seite erreicht. Springt von dort erneut weiter nach oben; ganz oben angekommen, könnt ihr dann auf die kleine Plattform klettern. Vorsichtig mit dem Stachelstamm, der hin- und herschwingt: Klettert nach oben, wenn er sich in Richtung Gegenseite bewegt und geht durch die Tür nach außen. Erledigt im Folgenden die 22 Gegner - Farah wird euch dabei Rückendeckung von oben geben. Zudem könnt ihr zwischendurch eure Energie auffrischen; auf dem Boden sind links und rechts große Wasserbecken. In der Mitte des Raumes könnt ihr danach euren Spielstand wieder einmal speichern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel