Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 33: Zuletzt waren wir hier!

Spiel bewältigt zu: 81 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Nach dem Speichern lauft ihr die Treppen nach oben und frischt eure Energie am Wasserbecken in der ersten Etage auf. Dort lauft ihr auch über den weißen Schalter, um ein kleines Pult weiter links hochzufahren. Geht zu diesem Pult, lauft gerade hinauf und lauft dann links an der Wand entlang, um eine kleine Holz-Plattform zu erreichen. Aktiviert den weißen Schalter an die Wand und lauft dann zu dem Pult auf der gegenüber liegenden Seite. Lauft hinauf und rennt an der Wand entlang nach rechts, um die nächste Plattform zu erreichen. Schiebt die Kiste dort oben herunter und an die Wand unter den orangenen Schalter.

Steigt nun auf die Kiste hinauf und lauft die Wand gerade nach oben, um den Schalter zu betätigen. Jetzt könnt ihr diesen Hof durch das große Tor auf der Gegenseite verlassen. Nehmt zunächst den neuen Sand auf und folgt dann der Brücke geradeaus. Die Vögel sind mit Hilfe von Farah kein großes Problem - habt ihr doch zuviel Energie verloren, könnt ihr zurück zum vorherigen Wasserbecken laufen. Geht danach durch die Tür vor euch und holt den Sand zu eurer Rechten. Lauft nun nach links weiter, bis ihr vor einem brüchigen Mauerstück steht - dort trefft ihr erneut auf den magischen Brunnen. Zurückteleportiert geht ihr nach links in den nächsten Raum.

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft zu Farah und der 'Aufzug' wird sich nach oben bewegen. Plöztlich tauchen zahlreiche Gegner auf, die ihr mit vielfachem Dolch-Einsatz allerdings recht einfach besiegen könnt. Links neben Farah gibt es außerdem ein Wasserbecken, das zwischendurch für frische Energie sorgt. Sind sämtliche Widersacher ausgeschaltet, stoppt der Aufzug. Ihr seht nun ein weißes Symbol an der hinteren Wand. Lauft hinauf und stoßt euch nach hinten ab, um den Hebel zu ziehen. Folgt Farah auf den nächten Fahrstuhl und speichert - oben angekommen - euren Spielstand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel