Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 25: Aus dem Brunnen

Spiel bewältigt zu: 62 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Geht nun durch die Tür in der Ecke des Balkons. In der Mitte des ersten Raumes könnt ihr eure Energie-Reserven auffrischen. Folgt den Räumen und Gängen, bis ihr vor einem Abgrund steht, der mit Stacheln gespickt ist. Nehmt dort Anlauf und springt dann in die Mitte des Raumes an das lange Seil. Rutscht bis zum unteren Ende des Seils herab und schwingt dann nach vorne zu dem weißen Schalter. Springt kurz vor der Wand in Richtung des Schalters ab, so dass der Prinz ihn aktiviert. Springt nun sofort wieder von der Wand zurück, so dass ihr gerade noch das Seil erreichen könnt.

Prince of Persia: The Sands of Time

Genauso verfahrt ihr jetzt mit dem gelben Schalter und springt dann durch die Tür zu eurer Rechten. Ihr müsst sehr schnell sein, denn die Schalter werden sich nach einer kurzen Zeitspanne automatisch deaktivieren. In dem nächsten Raum holt ihr euch als Erstes den Sand auf der rechten Seite. Zieht dann den Hebel unterhalb des gelben Symbols aus der Wand heraus und lauft über den weißen Schalter, um euch einen Weg über den Abgrund zu eröffnen. Weicht dem schwingenden Stamm aus und springt auf die erste Plattform. Lauft von dort rechts an der Wand entlang und springt am Ende nach links ab, um nicht in den Stacheln auf dem Boden zu landen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft dann die beiden Treppen hinauf; die beiden drehenden Klingen umgeht ihr auf gewohnte Art und Weise. Am Ende rollt ihr euch unter der Tür hindurch und lauft die folgende Treppe herunter. Wieder einmal müsst ihr zwanzig Gegner ausschalten - in der Mitte des Raumes könnt ihr eure Energie auffrischen. Danach taucht ein neuer Speicherpunkt auf und ihr schließt diesen Abschnitt ab.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel