Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 30: Die Halle des Lernenden - Hof 

Spiel bewältigt zu: 75 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft nun die Leiter nach oben, welche ihr in einer Ecke entdeckt. Springt nach hinten auf die kurze Strebe und von dort nach rechts auf die nächste. Schaltet die drei Vögel aus, aber passt auf, dass sie euch nicht nach unten werfen. Lauft bis ans Ende dieser Strebe, springt nach vorne und lauft um die Ecke. Hier springt ihr nach links, um ein kurzes Seil zu erreichen. Mit ein wenig Schwung geht es nach oben auf die Holzstrebe. Springt erneut nach links, um die Querstange zu erreichen - mit einem weiteren Sprung gelangt ihr nun auf die Brücke.

Prince of Persia: The Sands of Time

Hier lauft ihr geradeaus und dann an der rechten Wand entlang bis zu dem schmalen Holzpflock. Von hier geht es mit einem Sprung an die Fahnenstange und von dort mit einem Sprung nach vorne aufs Dach. Die beiden Vögel könnt ihr leicht besiegen. Rennt dann an der linken Wand entlang auf den Holzpflock und springt nach hinten an das Seil. Von dort aus geht es zum nächsten Seil nach rechts und dann auf das Dach der kleinen Ausbuchtung. Lauft nun rechts an der Wand entlang und lasst euch auf den Weg hinab. Geht durch die Tür und dreht den gelben Hebel einmal um seine Achse, um eines der Tore zu öffnen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft wieder nach außen und geradeaus. Klettert über das Geländer und hangelt euch vorwärts, um den Abgrund zu überwinden. Geht durch die folgende Tür und lauft in dem nächsten Raum links an der Wand entlang. Am Ende stoßt ihr euch nach hinten ab, um der drehenden Falle auszuweichen. Lauft die Treppe hinunter und weicht den nächsten beiden Fallen aus. Unten holt ihr euch neuen Sand und tötet sämtliche Käfer. Geht dann durch die Tür nach draußen und folgt dem Weg geradeaus, zwischendurch stößt Farah zu euch. Lauft nach der Biegung die Treppe hinauf und tötet erneut die Käfer.

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft dann an den Wänden entlang über die Stacheln. Draußen angekommen, springt ihr über den Abgrund und schaltet die 15 Gegner aus. Setzt häufig euren Dolch ein, dann solltet ihr keinerlei Probleme haben. Nach dem Kampf könnt ihr wieder einmal den Spielstand abspeichern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel