Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 31: Auf den Wällen

Spiel bewältigt zu: 75 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Nach dem Speichern steigt ihr über eine Einbuchtung vor euch nach links von der Mauer herab. Lauft unten zunächst nach links und frischt im Wasserbecken eure Energie-Reserven auf. Lauft weiter und holt euch auch noch den Sand. Dreht dann um, lauft den gesamten Weg zurück und weiter geradeaus, wo ihr erneut Sand bekommt. Steigt dann wieder auf die Mauer hinauf und geht bis zu der Tür mit dem gelben Symbol, welche verschlossen ist. Klettert daher über das Geländer auf der linken Seite und springt an die Querstange, die aus der Wand ragt. Springt von dort nach oben an die Holzstrebe und balanciert über den kleinen Vorsprung um die Ecke.

Prince of Persia: The Sands of Time

Dort geht ihr auf den Querbalken und springt nach vorne auf die Mauer. Folgt dem Weg nach links, bis er unter euren Füßen einstürzt - ihr landet in den Tiefen des Palastes. Steigt nun zunächst über die Leiter zu eurer Rechten bis zu einem Metallgitter nach unten. Dort lauft ihr an der Wand nach links, um den weißen Schalter zu aktivieren; eine Plattform wird daraufhin aus der Wand fahren. Lauft nach dem gleichen Prinzip weiter, bis ihr auf eine Art Fahrstuhl gelangt, der euch eine Etage nach unten bringt.

Prince of Persia: The Sands of Time

Hier lauft ihr jetzt rechts die Wand entlang und aktiviert wiederum die weißen Schalter. Das Prinzip ist das gleiche wie zuvor, wieder endet eure Umrundung auf einem kleinen Fahrstuhl. Nur lauft ihr nach links an der Wand entlang, springt allerdings am Ende nach hinten ab, da ihr sonst an der Ecke hängen bleibt. Auch dieses Verfahren wiederholt ihr dreimal, schließlich solltet ihr an einer Querstange hängen. Von dort schwingt ihr euch nach vorne an eine Leiter, welche der Prinz hinabklettern sollte. Unten angekommen lauft ihr nach rechts an der Wand entlang und springt dann nach hinten ab, sobald ihr den Knopf aktiviert habt. Als kleine Variation landet ihr dieses Mal zuerst an einer Stange und müsst noch auf die Plattform springen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Eure Reise endet wieder an einer Stange, von der aus ihr per Sprung eine Leiter erreicht. Steigt diese nach unten und besiegt - mal wieder - die 20 Gegner. Danach könnt ihr eure Sand- und Energie-Vorräte auffrischen und schließlich erneut das Spiel abspeichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel