Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 9: Ich werde einen Weg hinein suchen

Spiel bewältigt zu: 19 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Und weiter geht es: Nun sollt ihr die Tür mit dem gelben Symbol öffnen, die euch vorerst den Weg versperrt. Geht zuerst die Treppe hoch und nach rechts, dort findet ihr neuen Sand. Lauft dann die entgegengesetzte Richtung weiter, bis der Boden vor euren Füßen zusammenbricht. Hier müsst ihr den Umweg über die Wand rechts nehmen; ergo an ihr entlanglaufen. Ihr landet ein wenig unsanft auf einem kleinen Turm, eine Ebene weiter unten. Lauft an der Wand entlang zum nächsten und von dort erneut an der Wand entlang zu den Fahnenstangen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Springt vier Mal nach vorne, von Stange zu Stange und landet schließlich auf einem weiteren Türmchen. Dreht euch um und lauft an der Wand entlang zurück, ihr landet auf dem Holzdach unterhalb der Fahnen - ein Sprung von den Metallstangen aus wäre zu gefährlich gewesen. Lauft nun erneut an der Wand nach rechts, so dass ihr auf den Balkon mit dem Hebel gelangt. Dreht diesen Hebel einmal um 360 Grad, zerstört die beiden Fässer, die euch den Weg versperren und lasst euch zwei Mal herab. Rechts am Ende des Weges befindet sich frischer Sand. Habt ihr den aufgenommen, könnt ihr die vor euch liegende Tür durchqueren.

Prince of Persia: The Sands of Time

Im folgenden Raum erwarten euch 15 Gegner - ihr seid jedoch auf euch allein gestellt, denn Farah ist in weiter Ferne. Da sich zudem kein Wasser in der Nähe befindet, ist der Kampf nicht ganz einfach, inzwischen solltet ihr aber die nötige Übung besitzen, um nicht zu scheitern. Nach dem Kampf öffnet sich in der Mitte des Raumes ein weiterer Speicherpunkt und schon ist der Abschnitt geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel