Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Lösungsmittel für den Phantomschmerz

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Episode 16

Karawane der Verräter

Wieder gilt es etwas zu stehlen, diesmal ist es ein LKW, der anscheinend direkt von Cipher kommt. Hochinteressant also für die Diamond Dogs. Diese Mission kann schnell zu Ende gebracht werden, wenn ihr unsere Tipps befolgt. Zuerst steht allerdings eine gründliche Vorbereitung an. Als erstes sollt ihr einen Wachtposten ausfindig machen und dort einige Informationen über die Route des LKW besorgen. Nehmt für diese Mission am besten euer Pferd mit, um mobil und schnell zu sein.

In der gesamten Basis wimmelt es nur so von Wachen. Der Konvoi scheint aber bereits vorbei gezogen zu sein. Was für Anhaltspunkte bleiben dann noch? Nehmt euch einfach eine Wache und verhört sie. Sie erzählt euch, wo ihr die Informationen zum Verbleib des Konvois findet. Das Zelt, in dem sich die Information befindet, befindet sich östlich von der Straße in der Mitte der Basis.

Schleicht euch hinein und besorgt euch die gelb markierte Datei. Lasst Snake sie scannen, damit Miller sie analysieren kann. Ist das getan, dann seht ihr auf eurer Karte die Route, die der Konvoi vermutlich nimmt. Wir können nicht aber nicht vorhersagen, wo der Konvoi auftaucht.

Der einzigen nützliche Tipp ist, dass ihr die auf der Karte eingezeichnete Route abfahren müsst. Nehmt euch am besten euer Pferd oder einen Geländewagen, den ihr ausgehend vom Startpunkt am nächstgelegenen Wachtposten findet.

Der Konvoi besteht aus einem Lastwagen, der von zwei Panzerfahrzeugen beschützt wird. Letztere sollen euch zunächst aber nicht kümmern. Konzentriert euch nur auf den Lastwagen.

Fahrt am besten von der linken Seite den Konvoi an und stoppt den Lastwagen, indem ihr ihn ausbremst. Sobald er stoppt, erhaltet ihr Besuch von einigen bekannten Gesichtern.

Die Skulls sind zurück. Sie springen aus dem Lastwagen und infizieren den Fahrer sowie alle anderen Soldaten in der näheren Umgebung, sodass er aussteigt und wie ein Zombie umher läuft. Das ist eure Chance! Setzt euch einfach in den Lastwagen und fahrt mit ihm davon.

Wenn ihr oder die Skulls den Laster zerstören solltet, dann ist die Mission gescheitert.

Ihr befindet euch nun inmitten einer Gaswolke der Skulls. Innerhalb dieser Wolke greifen sie euch an und infizieren alle Soldaten, die sich dort befinden, genau wie in der Mission, in der ihr Kaz gerettet habt.

Die Skulls sind nur in diesem Bereich in der Lage, euch Schaden zuzufügen. Sobald ihr diesen Nebel verlasst, seid ihr in Sicherheit. Statt sie zu bekämpfen, solltet ihr lieber euer Heil in der Flucht suchen.

Verliert daher keine Zeit und macht euch schnurstracks auf den Weg raus aus dem Gebiet.

Diese Flucht kann einige Anläufe benötigen. Schaut auf die Karte und sucht nach dem schnellsten und kürzesten Weg aus der Nebelwolke. Bedenkt, dass das Wenden des LKWs lange Zeit benötigt und ihr in dieser Zeit angreifbar seid. Schnelle Fahrmanöver sind damit ebenfalls nicht möglich. Fahrt am besten geradeaus auf euer Ziel zu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel