Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Lösungsmittel für den Phantomschmerz

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Episode 15

Spuren der Phantome

Mit dieser Mission bekommt ihr Zugang zu einigen neuen Ausrüstungsgegenständen für euren Walker. In dieser Mission dürft ihr zudem zum ersten Mal die von Emmerich entwickelte Technologie einsetzen.

Im Norden von eurer Startposition befindet sich das verlassene Camp Ditadi. Eure Aufgabe ist es, das gesamte Camp von den Walker Gears zu säubern. Wie ihr das macht, ist eure Sache.

Wenn ihr wollt, dann fangt im Westen an, dort steht ein äußerst schlagkräftiges Geschütz für euch bereit. Nehmt die Feinde zuerst ins Visier und schaltet sie aus. Bleibt an Ort und Stelle und wartet einfach auf die Soldaten, die auf euch zukommen, wenn ihr Alarm auslöst.

Wenn ihr euch aber auf die Suche nach neuen Rekruten machen wollt, dann bietet sich diese Mission perfekt an. Das Camp ist weitläufig und ihr bekommt viele Möglichkeiten, Soldaten hinterrücks auszuschalten. Wenn ihr sie verhört, bekommt ihr zudem noch den Standort einer Geisel genannt.

Während ihr euch durch das Lager bewegt, solltet ihr noch nach einigen Boni Ausschau halten. Zuvor steht jedoch die Eliminierung der Walker Gears an, die ihr in diesem Abschnitt (siehe Bild von der Karte) findet - an dieser Stelle sogar gleich drei davon.

Haltet nach dem Walker Ausschau, der ein großes Seitengeschütz aufgebaut hat. Er verfügt über einen Raketenwerfer mit dem ihr in der Lage seid, die anderen Walker relativ zügig auszuschalten. Seid schnell dabei und untersucht im Anschluss die Zelte, die bei den Walkern aufgebaut sind.

In einem dieser Zelte findet ihr Vorräte und einen Bauplan. Wenn ihr euch die überdachten Tische anseht, dann hört ihr einen Kassettenspieler tönen. Nehmt die Kassette mit und lauft weiter in Richtung Süden. Auch dort steht ein Zelt mit einem weiteren Walker. In den Zelten in diesem verlassenen Camp stehen einige Rohstoffe und Materialien herum. Diese solltet ihr mitnehmen ehe ihr geht.

Statt diese Aufgabe als Schleichmission zu spielen, ist es auch möglich, daraus eine pure Ballermission zu machen. Entert dazu einfach das Camp mit eurem Walker. Alle gegnerischen Walker, die ihr in dieser Mission finden müsst, sind an der von uns genannten Stelle versammelt. Zerstört ihr sie, ist die Aufgabe abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel