Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deus Ex: Mankind Divided : Durchspielen, ohne zu töten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Geheimnisvolle Augmentierungen

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Begebt euch während eures ersten Aufenthaltes in Prag in euer Apartment und benutzt die Fernbedienung, um Sarif anzurufen. Zwar wird das Gespräch ins Nichts verlaufen, jedoch wird er euch automatisch zurückrufen, wenn ihr euch zum zweiten Mal in Prag aufhaltet.

Nähert euch der neuen Zielmarkierung ganz im Norden der Stadt und klettert kurz davor über die Holzwand. Nehmt den großen, grünen Müllcontainer zu eurer Rechten und stellt ihn neben die Garagen. Geht zur hinteren Garagentür und hackt das Tastenfeld. Untersucht die Garage und schaut euch insbesondere den losen Felsbrocken links neben dem Tisch an. Schnappt euch den PDA und lest ihn, um den Code 3608 zu erhalten.

Klettert über den von euch verschobenen Müllcontainer auf das Dach der Garagen und geht zum Sims im Westen. Lauft ganz am Rand der Hausfassade zur Zielmarkierung und betretet die Wohnung des Wissenschaftlers.

Durchsucht die Leiche von Orlow und nehmt die Zugangskarte. Ortet den Safe im Westen und tippt die Codenummer 3608 in das Tastenfeld ein. Schaltet den Safe frei, öffnet ihn und lest euch den medizinischen Bericht durch.

Danach müsst ihr wieder den Hauptmissionen folgen, bis ihr Prag zum dritten Mal besucht. Dann müsst ihr “nur“ erneut in euer Apartment zurückkehren und per Fernbedienung mit Sarif reden. Weil die Straßen jedoch gesperrt sind und überall Polzeieinheiten lauern, solltet ihr dies am besten im Rahmen der Nebenmission “Die letzte Ernte“ erledigen. Dort erklären wir, wie ihr am besten in euer Apartment gelangt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided16,98€ (-43%)PC / Steam KeyJetzt kaufen