Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deus Ex: Mankind Divided : Durchspielen, ohne zu töten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Marchenko muss gestoppt werden

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Sobald ihr Marchenko erreicht und die Zwischensequenz überstanden habt, bleibt ihr exakt dort sitzen, wo euch das Spiel automatisch platziert. Benutzt eine Biozelle oder haltet eure EMP-Waffe bereit und wartet geduldig, bis Marchenko zu euch kommt. Keine Bange: Er wird ab und an für ein paar Sekunden stehen bleiben, jedoch über kurz oder lang genau dort hingehen, wo ihr euch befindet. Sobald er sich in Greifreichweite befindet, schießt ihr ihn entweder per Tesla-Augmentierung oder EMP-Waffe ab und schlagt ihn anschließend nieder. Das war es schon.

Kehrt zurück zu dem Punkt, wo ihr zwischen den beiden Missionen entscheiden musstet, und wählt den anderen Weg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided16,98€ (-43%)PC / Steam KeyJetzt kaufen