Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Vogelsammlung 2

Verfügbar ab Kapitel: Nachdem ihr die Yo-Kai Watch auf Rang S gebracht habt

Ort: Herr Flügges Haus

Herr Flügge möchte erneut mit euch reden.

Belohnung: 1477 Erfahrungspunkte, 1 Viptor-Aura

Lösung: Herr Flügge ist zwar durch die drei Vogel-Yo-Kai schon zufriedener, aber er möchte trotzdem noch einmal mit euch reden. Er hätte gerne noch weitere Vogel-Yo-Kai um sich herum und fragt, ob es noch weitere gibt. Whisper fallen Katarrnich und Wampsel ein. Katarrnich soll es am Fluss in Schwalbing geben, Wampsel im Bürogebäude in der Innenstadt. Habt ihr euch mit den beiden angefreundet, kehrt ihr zu Herrn Flügge zurück. Der bedankt sich bei euch und gibt euch eure Belohnung. Zudem öffnet sich bei ihm im Haus ein weiterer Durchgang.

Im hinteren Bereich des Raums mit Herrn Flügge seht ihr ein Bücherregal. Nähert ihr euch ihm, erscheint ein Ausrufezeichen. Schiebt das Regal zur Seite und betretet den dahinterliegenden Raum. Sprecht den Yo-Kai an. Dunkelfeder sagt euch, dass er sich mit euch anfreunden wird, jedoch nur, wenn ihr ihn im Kampf besiegt. Dunkelfeder ist sehr stark, achtet auf die Gesundheit eurer Truppe. Er wird sich nach dem Kampf noch nicht mit euch anfreunden wollen. Ihr müsst zu einem späteren Zeitpunkt zu ihm zurückkehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel