Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Rettet Wandakappa!

Verfügbar ab Kapitel: Horroruntersuchung, nachdem die Yo-Kai Watch auf Rang A aufgewertet wurde

Ort: Marias Münzwäscherei

Wandakappa benötigt Hilfe.

Belohnung: 405 Erfahrungspunkte, 1 Immervolle Flasche

Lösung: Wandakappa steht in Marias Münzwäscherei und scheint ein wenig durcheinander zu sein. Er bittet euch um Hilfe. Diesmal hat er nicht seine Wasserflasche verloren, sondern sein Mittagessen. Wandakappa gibt euch einige Hinweise, wo er zuletzt gewesen ist. Beginnt eure Suche am Delfinbecken im Wellenkammpark. Rechts unterhalb des Beckens findet ihr ein leuchtendes Objekt. Leider findet ihr nicht das gesuchte Mittagessen des Yo-Kai. Als Nächstes geht ihr zum Bürogebäude links auf der Karte. Vor ihm liegt ein weiteres leuchtendes Objekt, doch auch diesmal ist es nicht das gesuchte Essen.

Begebt euch jetzt zum Flussufer im Krämerviertel. Im oberen Bereich findet ihr erneut ein leuchtendes Objekt. Wieder handelt es sich nicht um das gesuchte Essen. Ihr beschließt, zu Wandakappa zurückzukehren und ihn noch einmal zu fragen, wo er überall war. Nachdem ihr ihm die anderen gefundenen Gegenstände überreicht habt, erinnert er sich, dass er noch an der Seemauer im Wellenkammpark war. Erneut begebt ihr euch zum Wellenkammpark. Geht dort zum Strand und zur Seemauer unten links.

Dort entdeckt ihr jedoch kein Essen, sondern einen Yo-Kai, den ihr mit eurer Linse aufdecken müsst. Der Lungerhai macht sich gerade über Wandakappas Essen her. Er ist nicht davon begeistert, dass ihr ihn beim Essen stört, und greift euch an. Obwohl ihr den Kampf gewinnt, ist das Essen bereits verschwunden. Macht einen Abstecher zum Gemüseladen in der Ladenpassage im Krämerviertel und kauft einige Gurken. Mit ihnen geht ihr zu Wandakappa zurück. Der ist zufrieden und gibt euch eine Belohnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel