Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Hungrige Tini

Verfügbar ab Kapitel: Beschütze die Siegel!

Ort: vor dem Immerda-Markt in Neudorf

Tini hat offenbar immer Hunger. Hier scheint ein Yo-Kai seine Hände im Spiel zu haben.

Belohnung: 31 Erfahrungspunkte, 2 Hamburger, 1 Cheeseburger

Lösung: Untersucht mit der Linse den Bereich gleich vor dem Supermarkt. Oben rechts am blauen Auto entdeckt ihr den Yo-Kai Opa Gusto. Er möchte einen Pflaumenreisball. Solltet ihr keinen mehr im Inventar haben, könnt ihr ihn direkt hier im Supermarkt kaufen. Sprecht Opa Gusto erneut an, nachdem ihr den Pflaumenreisball besorgt habt, und bestätigt mit „Ja“.

Leider reicht ihm das nicht, er will als Nächstes einen Seelentee. Seelentee erhaltet ihr an roten Verkaufsautomaten, die überall in der Gegend herumstehen. Sucht einen solchen Automaten, kauft einen Seelentee und kehrt zu Opa Gusto zurück. Sprecht ihn an und gebt ihm den Seelentee. Redet nun noch mit Tini, um die Bitte abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel