Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Noten der Trübsal

Verfügbar ab Kapitel: Vergesslicher Vater

Ort: In der Paukstätte

Die Schülerin macht sich Sorgen um einen ihrer Mitschüler, der nur noch schlechte Noten bekommt.

Belohnung: 336 Erfahrungspunkte, 1 Ärmel hoch

Lösung: Die Schülerin teilt euch mit, dass ihr den Schüler auf dem Waldberg finden könnt. Achtung: Solltet ihr noch nach dem Amnesimon für das Kapitel „Vergesslicher Vater“ suchen, könnt ihr diese Aufgabe erst abschließen, sobald ihr die Innenstadt verlassen dürft. Ansonsten begebt ihr euch jetzt zum Waldberg, der Schüler steht dort vor einer der Statuen. Der Schüler wurde beseelt, den dafür verantwortlichen Yo-Kai findet ihr, indem ihr mit eurer Linse den Bereich über der Statue absucht. Besiegt die Jammsel und kehrt zur Paukstätte in der Innenstadt zurück, um der Schülerin die Neuigkeiten zu überbringen.

Fortsetzung folgt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel