Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Der Verlassene Tunnel

Im Verlassenen Tunnel findet ihr einige Minenkarren. Der vorderste von ihnen kann jedoch anfangs nicht benutzt werden, da er kaputt ist. Wenn ihr den Verlassenen Tunnel erkundet und eure Yo-Kai Watch mindestens Rang-A-Siegel öffnet, könnt ihr die Teile des Minenkarrens finden. Es handelt sich um Öl, ein Lenkrad und einen Motor. Alle diese Gegenstände werden von Gegnern in den Tunneln fallen gelassen. Habt ihr alle Teile gefunden, kehrt ihr zum Minenkarren zurück und repariert ihn. Fahrt nun mit ihm auf die andere Seite, aber Vorsicht, hier warten sehr starke Gegner auf euch.

Es scheint, als verberge der dortige Yo-Kai ein besonderes Geheimnis. Kämpft gegen den Boss, der euch nach der Fahrt in Empfang nimmt. Dieser Gegner sieht aus wie eine Art Rad und verändert sein Aussehen und seine Attacken, wenn er sich dreht. Es handelt sich um den Boss Janusrad. Wichtig ist, dass ihr beseelte Yo-Kai sofort reinigt und euren Heiler mit Gegenständen unterstützt, da er alleine vermutlich nicht hinterherkommt, den erlittenen Schaden eurer Yo-Kai zu beheben. Greift mit Ultiseel-Attacken an, bis der Gegner endlich zu Boden geht. Ihr erhaltet 3100 Erfahrungspunkte, 200.- Euro und einen Ring des Feuers von ihm.

Durch das Reinigen eurer Yo-Kai wird die Menge an Erfahrungspunkten jedoch ordentlich ansteigen, sodass ihr euch am Ende leicht über mehr als 20.000 Erfahrungspunkte freuen dürft. Nach dem Kampf folgt eine kleine Sequenz, während der Whisper etwas findet. Es handelt sich um die Perücke von Janusrad. Er bittet euch, niemandem etwas davon zu erzählen. Anscheinend ist das das Geheimnis, das hier verborgen lag. Janusrad verschwindet und gibt den Weg zu einer Schatzkiste frei. In ihr findet ihr eine Himmlische Schärpe. Diese Schärpe stellt regelmäßig HP wieder her und ist die ideale Ausrüstung für euren Heiler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel