Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Schließ ab!

Verfügbar ab Kapitel: Der Ring im Teich

Ort: Links vom Uhrengeschäft „Rund um die Uhr“

Ein Polizist braucht Hilfe bei seinen Ermittlungen.

Belohnung: 247 Erfahrungspunkte, 1 Besser blocken

Lösung: Im Blütenbühler Stadtteil kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu Diebstählen, weil Leute ihre Haustüren nicht abschließen. Eure Aufgabe ist nun, einige Gebäude zu kontrollieren. Gleich am Gebäude links über euch schlägt die Yo-Kai Watch Alarm. Geht zur Tür und untersucht den Bereich mit der Linse. Ihr entdeckt Pfannes, gegen den ihr kämpfen müsst. Lauft danach weiter nach oben und am roten Verkaufsautomaten rechts über den kleinen Platz. Untersucht mit der Linse das Gebäude auf der rechten Straßenseite, auch hier findet ihr eine Pfannes-Gruppe.

Schaltet auch diese aus und kehrt zum Uhrengeschäft zurück. Von dort lauft ihr ganz nach rechts bis zum kleinen Gebäude, vor dessen Haustür ein blauer Müllsack steht. Untersucht mit der Linse den Bereich vor dem Sack, denn auch dort hält sich ein Pfannes-Grüppchen auf. Besiegt auch dieses und kehrt danach zum Polizisten zurück. Die Diebesserie ist beendet und ihr habt eine weitere Aufgabe erfolgreich abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel